Eintausend Fragen an mich selbst – Teil 5 von 52

Im Blog Pinkepank wurde in diesem Jahr dazu aufgerufen, eintausend Fragen über sich selbst zu beantworten. Viele Blogger nehmen an dieser Challenge teil. Ich war von dieser Idee gleich begeistert und freue mich, die fünfte Fragerunde mit den Fragen einundachtzig bis einhundert präsentieren zu können 🙂

Frage 81
Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Ich würde die Zeit nutzen und mich weiterbilden.

Frage 82
Was hat dich früher froh gemacht?
Die Zeichentrick- und Animeserien auf RTL 2 haben mich früher froh gemacht <3

Frage 83
In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Derzeit gefalle ich mir in keinem Outfit, da ich fünf Kilogramm zu viel auf den Rippen habe. Da ich daran gerade etwas ändere, hoffe ich, dass ich bald in meinem Sportoutfit und in Kleidern wieder eine gute Figur mache.

Frage 84
Was liegt auf deinem Nachttisch?
Ein iPad und Kindle, auf welchen ich gerne lese, liegen etwas abseits vom Bett und außer Reichweite von L 😉

Frage 85
Wie geduldig bist du?
Ich war schon immer eine geduldige Person. Spätestens seit Prinz‘ Einzug bei uns im Jahr 2012 habe ich aber gelernt, viel Geduld aufzubringen.

Frage 86
Wer ist dein gefallener Held?
Ich bin mein gefallener Held. Bis vor drei Monaten war ich über Jahre hinweg sportlich aktiv und konnte mein Körpergewicht halten. Meine Ernährung war auch gesünder.

Frage 87
Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
Anstößige Fotos gibt es nicht auf meinem iPhone. Allerdings habe ich unendlich viele Fotos von Prinz, M und L, mit denen ich erpressbar wäre.

Frage 88
Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Meine Grundschulfreundin J und ich kennen uns mittlerweile über dreiundzwanzig Jahre.

Frage 89
Meditierst du gern?
Nein, damit kann ich mich nicht anfreunden. Um zu entspannen, gehe ich lieber spazieren, lese oder mache Sport.

Frage 90
Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Je nachdem wie schlecht der Tag war, hilft es mir zu weinen oder frühzeitig im Bett zu verschwinden. M schafft es aber in den allermeisten Fällen, mich wieder aufzubauen, da ich mit ihm über alles reden kann.

Frage 91
Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Die Harry Potter Bücher lese ich alle paar Jahre immer wieder gern. Sehr gut gefallen hat mir auch das Buch Narbenprinz, welches ich kürzlich las.

Frage 92
Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
Mit Ms Mama oder Schwester schreibe ich über WhatsApp. Ich nutze ansonsten nur iMessage oder Telegram.

Frage 93
Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?
Ich sage häufiger ja. Das war jedoch nicht immer so, erforderte großes Umdenken und war harte Arbeit.

Frage 94
Gibt es Gerüchte über dich?
Es gibt auf meiner Arbeit Gerüchte über mich, weshalb ich mich Ende letzten Jahres entschieden habe, dort zu kündigen.

Frage 95
Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
Wenn ich aufgrund einer ausreichenden Menge an Geld nicht mehr arbeiten müsste, würde ich all meinen Interessen nachgehen und ständig neue berufliche Herausforderungen suchen.

Frage 96
Kannst du gut Auto fahren?
Nein 😉

Frage 97
Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden?
Das kommt auf die jeweilige Situation an. In den allermeisten Fällen wünsche und hoffe ich aber, dass mich andere nett finden.

Frage 98
Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?
Ich bin momentan wunschlos glücklich.

Frage 99
Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Ich gehe gern mit Freunden Sushi essen.

Frage 100
Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
Ja. Ich bin überzeugt davon, dass es aufgrund der Vielzahl an Gesetzen unmöglich ist, nicht gegen irgendetwas zu verstoßen.

Katja Verfasst von: