Kaninchen mit grünem Smoothie

Heute Abend wurde Prinzi natürlich wieder gebarft. Seine Mahlzeit habe ich ihm innerhalb von 3 Minuten mithilfe unseres geliebten Thermomix’ zubereitet.

Sein circa 375 g Fleischanteil war dieses Mal gewolftes Kaninchen, bestehend aus Keule und Rücken. Über das Fleisch habe ich einen Esslöffel Walnussöl gegeben und vermengt.

Ein grüner Smoothie diente als knapp 200 g Obst- und Gemüseanteil. Hierfür gab ich einen Apfel, eine Birne, eine Bio-Orange sowie eine kleine Hand voll Blattspinat und Wasser in den Thermomix. Das Ganze wurde auf Stufe 10 für eine Minute zerkleinert und über das Fleisch gegeben.

Prinzi schien es auch heute Abend sehr gut geschmeckt zu haben, da er die Küche wieder mit einem Bäuerchen verlassen hat 😉

Written by:

Verklickt und hier gelandet?! Es gibt schlimmeres ;) Denn hier erfährst du alles über meinen Alltag mit Hund, über interessante Urlaubsorte und schöne Ausflugsziele, über gute Vorsätze und vieles mehr ...